Karriere & Stellenangebote

 

Mit unseren speziellen Kompetenzen im Bereich Implantologie sowie Ästhetische Gesichtschirurgie, verfügt unser Unternehmen - aesthetica clinic - über eine relative Alleinstellung in der Region. Zur nachhaltigen Absicherung unserer marktführenden Position und der bestehenden hohen Wachstumspotentiale, bieten wir für motivierte Fachkräfte sowie Auszubildende tolle Entwicklungschancen.

Da sich Leistung lohnen muss – bieten wir eine überdurchschnittliche Entlohnung, großzügige Urlaubsregelungen sowiefamilienfreundliche Arbeitszeiten ohne Wochenenddienste.


aktuelle Stellenangebote

 

Zur Verstärkung unseres freundlichen und humorvollen Teams suchen wir ab sofort 

  • Zahnmedizinische Fachangestellte / ZFA
  • Medizinische Fachangestellte / MFA
  • Operationstechnischer Assistent / OTA

 (m/w/d)in Voll- oder Teilzeit mit Spaß an der Arbeit. Gerne bieten wir auch Quereinsteigern die Möglichkeit, ihr Können zu beweisen.

Du hast LUST Teil unseres Teams zu werden? Dann bewirb dich jetzt!

melanie.uhlmann@aesthetica-clinic.de

 

Wir freuen uns auf die Bewerbungen von Menschen, die mit uns Erfolg haben wollen. Die unbedingte Diskretion bei der Bearbeitung von Bewerbungen wird hiermit zugesichert.

 


Erfolg ist eine Frage der Chancen die man hat und noch viel mehr  eine Frage der Entscheidungen die man trifft ...